DVD Vergiss, was du sagst - Wie Körpersprache

funktioniert

Preis zzgl. 19% MwSt.:
15,95 EUR 

Produktinformation:

Artikelnummer 6713026
Gewicht 83 g

Produktbeschreibungen:

Platz: 4 der Bestseller Bücher 1. Halbjahr 2014

 

VERGISS WAS DU SAGST – ein provokanter Titel, der auf der Annahme basiert, dass der Anteil der Körpersprache an der menschlichen Kommunikation 80% beträgt. Nur 20% entfallen auf das gesprochene Wort - und selbst dieser Prozentsatz teilt sich nochmals in Stimme und Inhalt auf. Die Körpersprache geht tief in die Evolution des Menschen zurück, aus ihrer Wirkungsweise gibt es kein Entkommen. Wer sein Gegenüber besser verstehen und Körpersprache für sich nutzen will, muss wissen, wie nonverbale Kommunikation funktioniert. Diese DVD enthält viele wertvolle Anwendungsbeispiele für Stress-, Job- und Alltagssituationen.

Caroline Krüll ist studierte Marketing- und Kommunikationswirtin mit Masterabschluss der Miami Ad in Florida. Sie gehört zu den besten Top-Speakern im deutschsprachigen Raum.
In Deutschland gründete sie in Berlin mit 27 Jahren die Werbeagentur „Xplanet – Agentur für fliegende Fische", deren Name Programm war. Dort fing sie an, spannende Produkte zu vermarkten…
Bekannt ist sie u.a. als Selbstmarketingexpertin bei Focus Online, N 24, Sat 1 Frühstücksfernsehen, RTL, Pro 7, Zeit, Rheinische Post, SWR, Cosmopolitan, OK Magazin, Myself.
Als Erfolgsautorin hat sie schon fünf Bücher in zwei renomierten Verlagen und eine DVD veröffentlicht.

Themen der DVD:

Sympathie, erster Eindruck, Handschlag, Gang, Autorität, Flirt, Verkauf, am Telefon, Bewerbung, Präsentation, Lügen

Weitere Bilder: